Velours  - Teppichboden,  professionelle Teppichreinigung von Auslegware

 

Velours_Teppichboden_Auslegware_professionell_reinigen_Teppichreinigung_Vorwerk.009

 

Teppichreinigung und Polsterreinigung Karsten Vorwerk

 

Velours_Teppichboden_Auslegware_professionell_reinigen_Teppichreinigung_Vorwerk.010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sehr stark verschmutzter Velours - Teppichboden in einer privaten Wohnung

 

 

 

Derselbe Teppichboden nach unserer sehr intensiven Teppichbodenreinigung desaster-clean

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildbeschreibung zur dem Reinigungsergebnis unserer intensiven Teppichreinigung desaster-clean

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über den Verschmutzungsgrad dieses Teppichboden braucht man wohl nicht diskutieren. Hierbei handelt es sich um einen festverlegten Velours-Teppichboden. Die Verschmutzungen sind unterschiedlichster Art. Kleckereien vom Essen, Staßenschmutz, Getränke, Wachsmalstiffte, wie sagen wir in solchen Fällen immer, das volle Programm.

Da alle Voraussetzungen für eine sehr intensive Teppichreinigung gegeben waren, haben wir für diese Teppichreinigung unser Teppichreinigungsverfahren desaster-clean ausgewählt. Es ist das intensivste und vor allem das Reinigungsverfahren, was an die Grenze des machbaren geht ohne dabei den Teppichboden zu beschädigen.
Für dieses Reinigungsverfahren benötigt man viel Fachwissen und die Begabung einer guten Einschätzung, ob desaster-clean überhaupt anwendbar ist.

Über das Reinigungsergebnis braucht man keine großen Worte verlieren, denn das Bild auf der rechten Seite spricht für sich selbst.
Auch wenn wir uns gerne solchen Herausforderungen immer wieder aufs neue stellen, wünschen wir uns mehr, dass wir nicht zu oft solch stark verschmutzte Teppichböden vorfinden würden. Das hat für den Kunden auch den Vorteil, dass eine Teppichbodenreingung dann nicht so kostenintensiv ist, wie die Reingung von Teppichböden im desaster-clean Verfahren.

 

 

 

 

 

 

 

 


Teppichreinigung und Polsterreinigung Karsten Vorwerk

Auguste-Viktoria-Allee 89

Germany  13403 Berlin

Tel.: +49 (0)30 417 835 22

Fax: +49 (0)30 417 835 21

E-Mail klick hier