Willkommen bei der Teppichreinigung & Polsterreinigung K. Vorwerk

 Polsterreinigung - Reinigungsergebnis im Bild - Ein gereinigter weißer Hocker. Überzeugender kann eine Polsterreinigung nicht sein

Polsterreinigung - Ein gereinigte Sitzgruppe
Polsterreinigung - gereinigte Eckcouch
Hier ein gerinigtes Sofa (Antik) mit Seide bezogen
Polsterreinigung - Mitarbeiter bei der Handschamponierung
Polsterreinigung -Mitarbeiterin bei der Fleckenbehandlung
Der Vergleich- links nach, rechts vor der Polsterreinigung
Polstermöbelreinigung - Microfaser Sofa nach einer Polsterreinigung
Polsterreinigung - Sofa mit hoher Rückenlehne

Polsterreinigung - Reinigung eines Hocker - Reinigungsergebnis im Bild

 

Professionelle_Polsterreinigung_zu_Hause_Polsterreinigung_Karsten_Vorwerk_002

 

Teppichreinigung und Polsterreinigung Karsten Vorwerk

 

Professionelle_Polsterreinigung_zu_Hause_Polsterreinigung_Karsten_Vorwerk_001

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weißer Hocker mit starken Verschmutzungen
Bilderklärung, siehe unten

 

 

 

Der Hocker nach unserer Polsterreinigung
Überzeugender kann ein Ergebnis nicht sein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildbeschreibung zu Reinigung eines Hockers mit Baumwoll - Leinen Bezug

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nein, auch an diesem Bild haben wir nicht geschummelt.
Auf diesem Hocker fanden wir unterschiedliche Verschmutzungen vor. Wir hatten nur den Vorteil, dass die Kunden noch keine Selbstversuche mit Polsterschaum durchgeführt haben. Es ist für uns immer besser, wenn wir unbehandelte Verschmutzungen vorfinden. Sicherlich ist es für uns von Vorteil, wenn wir auch noch die Hintergründe zu den Verschmutzungen kennen, wodurch die Verschmutzungen entstanden sind. Das erleichtert uns die Arbeit ein wenig und erhöht die Chancen zur vollständigen Entfernung.

Dieser Hocker besteht aus einem Baumwoll-Leinen Gemisch und wie man sieht, hat er doch recht starke Verschmutzungen. Diese Polsterreinigung war langwierig jedoch, wie die Bilder zeigen erfolgreich. Es war eine sehr intensive Reinigung notwendig, um dieses Ergebnis zu erzielen. Solch intensive Polsterreinigungen enthalten auch immer das Risiko, dass der Bezugsstoff Verbräunungen bekommen kann, aber wenn man wie wir das nötige Fachwissen besitzt, kann man diesem Risiko erfolgreich entgegen wirken.

Auch dieses Reinigungsergebnis dürfte für unsere Qualität in der Polsterreinigung sprechen. Nur neu ist sauberer, wenn überhaupt.

 


Teppichreinigung und Polsterreinigung Karsten Vorwerk

Auguste-Viktoria-Allee 89

Germany  13403 Berlin

Tel.: +49 (0)30 417 835 22

Fax: +49 (0)30 417 835 21

E-Mail klick hier